Das Haus bietet 54 Schlafplätze in 12 Zimmern.

Wer sich selbst versorgen möchte, kann die komplett ausgestattete Selbstversorgerküche nutzen, sie bietet 25 Sitzplätze. Für alle, die nicht gerne selbst kochen, bieten wir alternativ Frühstück, Mittagessen und Abendbrot an, gerne stellen wir Ihnen auch Lunchpakete für Ihre Tagestour zur Verfügung.

Unsere beiden Gebäude verfügen über einen großen und einen kleinen
Seminarraum für 50 bzw. 12 Personen im Nebenhaus und einen teilbaren
Gruppenraum für bis zu 54 Personen im Haupthaus. Die Räume sind flexibel
einsetzbar und können für Feierlichkeiten oder Seminare aller Art
gebucht werden.

Das Gelände um das Naturfreundehaus ist sehr weitläufig und bietet vielfältige Möglichkeiten zum Spielen, Spaßhaben und Entspannen. Austoben kann man sich auf Spiel- und Bolzplatz oder bei einer Partie Tischtennis. Kreative Köpfe können in der kleinen Holzwerkstatt basteln. Interessant sind zudem das Insektenhotel, die zwei neuen Bienenkästen und der Fühlpfad, bei dem ihr euren Tastsinn auf die Probe stellen könnt. Für alle, die einfach ein bisschen entspannen möchten, stehen zahlreiche Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Am Abend lädt dann die Feuerstelle zu gemütlichem Beisammensitzen und Stockbrotbacken ein.