Tagesgäste

Das Haus verfügt über ein gastronomisches Angebot. Derzeitig ist unser Naturcafé und Bistro mit Biergarten allerdings nur unregelmäßig geöffnet. Außerdem haben wir mehrere Räume, die sich ideal für Feierlichkeiten jeglicher Art eignen. Besucher können in unseren Gästezimmern untergebracht werden. Gern unterstützen wir Sie auch bei der Verpflegung Ihrer Gäste.

Tagesgruppen willkommen!

Wir stellen unser Außengelände sowie unsere Räumlichkeiten auch Tagesgästen gegen eine Gebühr zur Verfügung wie zum Beispiel zum Grillen oder für andere Aktivitäten.

Sprechen Sie uns an!

Neben Bolz- und Spielplatz, Kräuterspirale, Insektenhotel und vielen Plätzen zum Ruhe finden gibt es einen Barfußpfad zum Anregen der Sinne und eine große Lagerfeuerstelle zur Nutzung.

Schauen Sie doch einmal vorbei, unser Gelände steht jedem offen!